STAY HEALTHY. STAY FIT.

CITYFITNESS FIT@HOME

Bleib fit und bleib gesund mit CITYFITNESS FIT@HOME.

Du kannst in der aktuellen Situation nicht zu uns ins CITYFITNESS, dann kommen deine Workouts zu dir nach Hause: CITYFITNESS FIT@HOME. Mit über 800 Homeworkouts, Workoutplänen und unseren Live Classes halten wir dich fit auf allen Kanälen. Bleib fit und aktiv und vor allem gesund. Wir freuen uns schon dich bald wieder live bei uns zu sehen.

 

Fitness

Über 800 mega LES MILLS Workout warten auf dich. Klick dich rein und lass dich von uns als CITYFITNESS Mitglied kostenlos freischalten. Du als CITYFITNESS Mitglied trainierst kostenlos.

Fitness

Die CITYFITNESS Live Classes sind da! Mit deinen CITYFITNESS Trainern. Klick dich rein, über Facebook und Instagram kannst du zu folgenden Terminen live mit uns trainieren: 

Fitness

Wir haben jede Menge Workoutpläne, Workouts und Tipps für dich für dein Workout daheim. Lass dich von uns für deine eGym App freischalten und bleibt fit, aktiv und gesund. 

Bleib dran am Muskeltraining! 

Gerade jetzt ist es wichtig, dein Muskeltraining fortzusetzen. Die durch Training ausgeschütteten Botenstoffe, die sogenannten Myokine, schützen wirksam vor Erkrankungen.

Setze Wachstumsreize durch Muskeltraining – auch daheim, denn Wachstumsreize führen zu einer starken Produktion von Myokinen und diese wiederum trainieren unser Immunsystem. Dazu zählen nur Belastungen, die über unsere Alltagsroutinen hinausgehen. 

Mit unseren Homeworkouts, Live Classes und Workoutplänen kannst du dein Immunsystem leistungsfähig halten und Wachstrumsreize setzen. So bleibst du fit und gesund bis wir uns ganz bald live wieder sehen.

Bleib gesund, bleib fit.
Dein CITYFITNESS

 

Du hast Fragen? Melde dich gern bei uns, wir sind für dich persönlich da:

fit at home

Einwilligungserklärung

5 + 11 =